Mithilfe von Google-Suchanzeigen auf Ihre Organisation aufmerksam machen, Spender gewinnen und neue Freiwillige finden
Mit Google Ad Grants können Sie Menschen, die nach Nonprofit-Organisationen wie der Ihren suchen, auf Ihr Anliegen aufmerksam machen.
Teilnahmeberechtigte Organisationen erhalten ein Budget für kostenlose Suchmaschinenwerbung bei Google in Höhe von 10.000 $ pro Monat. Zusätzliche Google Anzeigen können über ein separates Konto erworben werden.
GlobalGiving
Nonprofit-Organisation, die Spender mit entsprechenden Projekten in Kontakt bringt. Noch heute spenden.
Erfolgsgeschichten
Erfahren Sie, wie Nonprofit-Organisationen auf der ganzen Welt mit Google Ad Grants auf sich aufmerksam machen, Spenden sammeln und Freiwillige finden.
-
DonorsChoose.org
Mehr als 5.000 Spenden für öffentliche Schulen.
-
Days for Girls
Durchschnittlicher Spendenbetrag von 212 $ für die Unterstützung von Frauen weltweit.
-
We Care Animal Rescue
125 % mehr Bewerbungen für Tieradoptionen pro Monat.
-
SOS Children’s Villages of India
Über 30 % mehr Zugriffe auf die Website.
-
Samaritans
Onlinespenden in Höhe von 48.000 $ für die Hotline.
-
The Federation of Canadian Artists
70.000 neue Websitebesucher für die Onlineausstellungen.